Kontaktformular

Oder Melden Sie sich gerne direkt bei uns.

+49 (0) 89 543 44 18-0
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Thomas Beck

Geschäftsführer & Steuerberater

Thomas Beck

Geschäftsführer
Steuerberater
Bachelor of Businessadministration


Als Mitarbeiter seit dem Jahr 2009 kannte Thomas Beck unseren Kanzleigründer mit am längsten. Als Auszubildender zum Steuerfachangestellten hat er unseren Kanzleigründer Florian Schmidl bereits vor Gründung der Kanzlei kennengelernt. Er genoss stets sein vollstes Vertrauen und ist schon seit vielen Jahren für unser internes Controlling zuständig. Insofern war nicht überraschend, dass Thomas Beck infolge des traurigen verlustes Florian Schmidls zum Geschäftsführer berufen wurde.

Thomas Beck ist einer unserer meist respektierten Teammitglieder und beinahe seit Geburtsstunde der Kanzlei dabei.
Auf Grund seiner langjährigen Berufserfahrung im Steuerrecht verfügt Thomas Beck über profunde Steuerkenntnisse von der Pike auf. Er vertiefte seine Kenntnisse durch sein BWL-Studium, um Sie vollumfänglich betreuen zu können. Er setzte seinen Fähigkeiten 2021 die Krone durch bestandene Steuerberaterprüfung auf. Dies ist umso bewundernswerter, als er während dieser Zeit zweifacher Vater geworden ist und uns während dieser anstrengenden Phase ohne Auszeiten immer erhalten blieb. Diese Belastbarkeit demonstriert er täglich im beruflichen Alltag im Rahmen Ihrer Mandatsbetreuung.  Intern wird er als Ansprechpartner geschätzt und gibt sein Wissen  gerne weiter.

Spezialgebiete:

- Bilanzsteuerrecht
- Umsatzsteuerrecht
- Personengesellschaften

Zu jedem unserer Experten gehört ein starkes Team.