Kontaktformular

Oder Melden Sie sich gerne direkt bei uns.

+49 (0) 89 543 44 18-0
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Marius Furdui

Steuerfachangestellter & BWL Studium In Weiterbildung zum Steuerfachwirt

Marius Furdui

Steuerfachangestellter & Rumänisches BWL-Diplom (Economist Licential)

Unser Sonnenschein Marius Furdui hat 2016 als Auszubildender zum Steuerfachangestellten in der Kanzlei begonnen und ist seit 2019 Steuerfachangestellter und zweites "Kanzleieigengewächs".
Innerhalb der Kanzlei ist er für seine auflockernde und charmante Art berühmt. Er bringt nicht nur die im Steuerrecht erforderliche Ruhe und sorgsame Arbeitsweise mit, sondern auch ein abgeschlossenes BWL-Studium (Rumänien) sowie internationalen Hintergrund mit seiner Muttersprache Rumänisch.  

Um Sie noch umfassender und kompetenter betreuen zu können, befindet sich unser fleißiger Marius seit November 2022 an den Wochenenden in Weiterbildung zum Steuerfachwirt, den er voraussichtlich 2024 abschließen wird.

Zu jedem unserer Experten gehört ein starkes Team.